Das Ravier Zamrzenica ist 17.274 ha groß, von denen 9.700 ha aus Wald und die restlichen 7.574 ha aus Feldern, Wiesen, Seen und Feuchtgebieten bestehen. Der Wald ist überwiegend Nadelwald (zirka 80%), aber es gibt auch Bereiche mit Eichen, Birken und anderen Laubbäumen. Das Gelände ist in der Regel flach, aber einige Bereiche sind leicht hügelig. Zamrzenica verfügt über mehr als 125 Hochsitze / -stände und 50 Futterplätze. Bis zu 6 Jäger können gleichzeitig für individuelle Jagden angenommen werden, während die optimale Gruppengröße für Drückjagden 10-12 Jäger ist.
Im Revier gibt es Reh-, Rot-, Dam- und Schwarzwild. Jedes Jahr werden 85 Rehböcke erlegt. Die meisten dieser Trophäen wiegen unter 300 g netto, aber eine Reihe von Böcken mit über 300 g sind hier erlegt worden. Die jährliche Abschussquote für Rothirsche ist 35 Stück, die mehrheitlich ein Trophäen-Gewicht von 4- 5 kg haben. Doch jedes Jahr werden auch Hirsche über 6 kg, mit ein paar Stücken über 7 kg und in seltenen Fällen 8 kg erlegt. Die Damwild-Population wächst schnell, und es gibt eine gute Chance, einen Schaufler mit einem Geweihgewicht von mehr als 3 kg zu erlegen. Im Jahre 2016 kamen 3 Damhirsche von fast 4 kg Geweihgewicht zur Strecke. Es gibt auch eine gute Population an Schwarzwild, das während der gesamten Saison auf Einzeljagden sowie auf den 5 Drückjagden geschossen werden können.
Zamrzenica ist 275 km vom Grenzübergang Kolbaskowo (ca. 4 Stunden), 60 km von Bydgoszcz, der nächstgrößeren Stadt, und um 160 km von Gdansk entfernt, wo es einen internationalen Flughafen gibt.